Partner

PartnerWer heute professionell Software Engineering betreiben will, kann nicht mehr nur im kleinen Kämmerchen abgeschlossen von der Aussenwelt seine Pläne schmieden. So pflegen wir einen permanenten und aktiven Austausch mit verschiedenen Partnern. Es sind dies einerseits Partner mit demselben Fokus und ähnlicher Ausrichtung, aber auch Partner mit komplett unterschiedlichem Fokus und Ausrichtung. Erstere ermöglichen es uns, grössere Arbeitslast bei terminkritischen Projekten zu realisieren, während letztere unser Angebot bereichern und es uns ermöglichen können, Lösungen anzubieten, für welche wir nicht das gesamte benötigte Knowhow abdecken können, weil andere Technologien gefragt oder gefordert werden resp. Knowhow vonnöten ist, welches wir nicht innert nützlicher Frist selbst erarbeiten können.

 

Share on FacebookShare on LinkedInShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
PDF herunterladen